Dirndlparade im Linzer Palais

„Miss Austria“ Izabela Ion ist beim morgigen Wilderer Gschnas am Catwalk

Auf ihren Auftritt darf man(n) beim morgigen „Krone“-Wilderer Gschnas gespannt sein. Die regierende „Miss Austria“  Izabela Ion wird nämlich bei der Modenschau von der Trachten Wichtlstube auch auf dem Laufsteg sein. Da die Show von den Tänzern des Welser Tanzwerks performt wird, darf man gespannt sein, wie sich die 1,64-Meter-Beauty zu den fetzigen Rhythmen bewegt. „Ich habe selber früher getanzt, freue mich schon“, erklärt die 24-jährige Schönheit aus Vorarlberg.
Wobei für die Burschen die Nacht sowieso ein optisches Highlight wird. Verwandelt sich doch das Palais KV nicht nur am Laufsteg mit Models wie Ion, Musikerin Marlen Billii oder Moderatorin Victoria Raz zur 1A-Dirndlparade. Da darf dann auch ganz sicher Chartstürmer Dr. Alban , der in seiner Karriere rund 10 Millionen Tonträger verkauft hat, ein Auge riskieren. Aber erst, nachdem er seine vielen Super-Hits wie „It’s My Life“ oder „Sing Hallelujah“ beim Konzert performt hat.
Angesagt haben sich zur Nacht in Tracht morgen am Rosenmontag unter anderem: Der singende Entertainer Gregor Glanz , LH Thomas Stelzer sowie dessen Vize Christine Haberlander , WKO-Direktor Hermann Pühringer und, und, und …