Dirndlparade im Palais

Wilderer Gschnas feiert sein Jubiläum in Linz Melissa Naschenweng, DJs, Plattler und Wichtlstube-Modenschau im Linzer Palais

Was darf im Fasching nicht fehlen? Richtig, das „Krone“-Wilderer Gschnas in Linz, das heuer zum zehnten Mal im Palais KV am Rosenmontag steigt. Dabei sticht am 24. Februar wieder eine Dirndlparade ins Auge. Einerseits, weil Einlass nur in Tracht gilt. Andererseits, weil bei der fetzigen Modenschau der Trachten Wichtlstube (dort gibt es die idealen Outfits für die Party) neue Trends serviert werden.
Für passende Stimmung sorgen etwa Melissa Naschenweng , DJ Rene Rodrigezz , Matakustix und auch die Pichler Voigasplattler . Im Gösser-Kirtag toben sich die Gäste beim Bierkrugstemmen und Nageln aus. Zünftig geht’s in der Bauernbund-Lounge zu; in der Gin & Beats-Lounge warten feine Drinks und cooler Sound.