Spontane Einlagen auf der Bühne

Landesrat als Plattler am „Krone“-Gschnas im Linzer Palais

Die 90er-Ikone Dr. Alban verpasste seinen Flug

Und Entertainer griff nach Mitternacht überraschend zum Mikro

Als ihn die Pichler Voigasplattler beim „Krone“-Wilderer Gschnas in Linz spontan auf die Bühne holten, sagte Landesrat Markus Achleitner sofort „mach’ ich“. Er holte sich aber VP-Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer und KOOP-Boss Didi Recknagl zur Verstärkung rauf. Ebenfalls überraschend: der Auftritt von Gregor Glanz nach Mitternacht. Der Entertainer war privat ins Palais gekommen, hatte so viel Spaß, dass er nach Mitternacht zum Mikro griff und „Highway To Hell“ performte. Zuvor stand dort Dr. Alban oben – die 90er-Ikone machte es im Palais KV spannend. Verpasste seinen Flug und kam wirklich auf den letzten Drücker …
Auch dabei: LH Thomas Stelzer mit Vize Christine Haberlander, Markus Aumair (PlusCity), Maria Sauer (Bauernbund), Unternehmer Karl Ochsner , Wohnbau2000-Chef Jörg Rigger, „Miss Austria“ Izabela Ion, Designerin Margit Angerlehner, WK-Vize Ulrike Rabmer-Koller, Josef Paukenhaider (Brau Union), Tina Miesbauer (KRONEHit) und Andrea Kainberger (Trachten Wichtlstube).